Nächste Heimpleite für unsere Erste

4. Oktober 2022

Am 7. Spieltag der Landesliga empfingen unsere Männer den BSV Grün Weiß Neukölln.

Im zweiten Heimspiel der Saison legten unsere Männer gut los, hatten viel Ballbesitz und kamen in der 7. Minute durch Schridde das erste Mal gefährlich vors Tor. Danach kam aber lange Zeit nichts mehr.

Es ging also mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeit.

In Hälfte Zwei ging es dann genauso wie davor weiter: Unsere Männer im Ballbesitz, doch zu ideenlos vor dem gegnerischen Tor.

Grün Weiß in der 78. dann mit einem langen Ball nach einem Konter und erzielen mit ihrer ersten und einzigen Chance durch Schmitz das Siegtor zum 0:1.

Beer setzte die letzte Chance in der 93. nochmal an den Außenpfosten, nachdem er sich gut durchtanken konnte.

Schlussendlich blieb es denn aber auch beim 0:1. Eine nicht ganz unverdiente Niederlage.

Wir müssen nun weiterhin auf den ersten Heimsieg der Saison warten.

Nächste Woche geht es dann Auswärts bei Stern Britz weiter.

Tore: (0:1 78.) Schmitz

Aufstellung FSV Berolina Stralau:

Friese – Bode(80.P.Buchman), Jonach, Nikolajewski, Haessler – Weber(C), Beer – Schridde(82.M.Buchman), Son(67.Fischer), Meyer – Tabatabei

Trainer: Häsler

Mehr Fotos vom Spiel von Torsten Schüler.