Trainer*innen

Du möchtest Trainer*in werden?

Unser Verein ist auf dem Laskersportplatz eines der vier regionalen Ausbildungszentren des Berliner Fußball Verbandes.

In Zusammenarbeit mit dem Verband bieten wir regelmäßige Aus- und Weiterbildungen von Trainer*innen, Betreuer*innen und Eltern an.

Du spielst bei Berolina Stralau, bist mindestens 16 Jahre alt und möchtest künftig nebenbei als lizenzierte*r Trainer*in arbeiten? Wir übernehmen alle Lehrgangskosten, statten dich mit Trainerbekleidung aus und zahlen dir eine attraktive Aufwandsentschädigung, wenn du als Trainer*in bei uns anfängst.

Freie Stellen im Verein

Du liebst den Fußball und kannst Kindern und Jugendlichen das vermitteln? Dann bist du bei uns richtig! Bei den U6- bis U12-Junior*innen und als Torwarttrainer*in suchen wir dein Talent. Mit oder ohne Lizenz, aber mit der Bereitschaft sich und andere weiterzuentwickeln, kannst du dich bei uns einbringen.

Unsere Betreuer*innen, Physiotherapeut*innen, Spezialtrainer*innen