Auslosung im COSY-WASCH Landespokal

19. August 2022

Gestern Abend wurde die 1.Runde im umbenannten COSY-WASCH Landespokal ausgelost und auf unsere Erste wartet ein Auswärtsspiel im Wedding.

Im Livestream auf der Facebook-Seite des Berliner Fußball Verbandes konnten wir gestern Abend die Auslosung verfolgen, die hervorragend moderiert wurde und mehr Unterhaltungswert und Informationsgehalt als frühere Ausgaben dieser Veranstaltung hatte. Und so wurde unserer Ersten das Team vom SV Nord Wedding zugelost.

Das Team aus der Kreisliga A hatte sich vergangene Woche in der Qualifikation gegen die SG Blau-Weiß Buch mit 2:6 durchgesetzt und war somit in die 1. Hauptrunde eingezogen.

Gespielt wird am Wochenende 3. / 4.September 2022. Wir freuen uns auf diese Partie und auf Euer Kommen. Wir sehen uns im Wedding!