Anmelden zum Pfingstturnier

10. März 2023

Endlich ist es soweit. Das von allen so lang erwartete überregionale Pfingstturnier des FSV Berolina Stralau für A-, B-, C- und D-Junioren findet vom 27. bis 29. Mai 2023 statt.

Um ein ausgeglichenes Turnier zu haben, freuen wir uns über die Teilnahme von Jugendteams auf Landes- bzw. Verbandsliganiveau. Solltet Ihr einen sehr starken Jahrgang haben, würden wir Euch dennoch gerne begrüßen und diesen dann ggf. in einer höheren Jugend einsetzen.

Bitte gebt dies bei der Anmeldung mit an.

Um die Kosten der Schiedsrichter ordentlich zu decken, freuen wir uns über ein Startgeld von 25,- Euro.

Das Turnier der D-Jugend wird mit 9 Spielern auf verkleinertem Großfeld gespielt.

Gespielt wird je nach Teilnehmerzahl auf unseren beiden Kunstrasenplätzen, sowie auf unserem Rasenplatz.

Turnierablaufplan

Samstag 27.Mai 2023
Vormittag: U14-Junioren
Nachmittag: U15-Junioren

Sonntag 28.Mai 2023
Vormittag: B-Jugend
Nachmittag: A-Jugend

Montag 29.5.23
Vormittag: D-Jugend

Wir freuen uns auf Eure verbindliche Anmeldung mit Vereinsname, Spielklasse, Jugend und Ansprechpartner*in mit Kontakt und geben rechtzeitig die Spielpläne heraus.

Ansprechpartner und Turnierleitung

Steffen Kunze | Gunnar Kaiser