Willkommen im Verein

9. Juni 2023

Mit dem letzten Heimspiel und auch letztem Spiel der Saison wurden neben einigen Spielern auch unser bisheriger Cheftrainer Bengt Demant verabschiedet, welcher aus persönlichen Gründen seine Trainertätigkeit auf unbestimmte Zeit ruhen lässt. Wir danken Bengt für die 10jährige Trainertätigkeit, davon 4 Jahre als Trainer der 1.Herren-Mannschaft. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Als neuen Trainer der 1.Herren-Mannschaft konnten wir Alvi Kallço gewinnen.

Er war aktiver Spieler bei Dinamo Tirana und Partizan Tirana. Seit 12 Jahren ist er als Trainer tätig, darunter in der Jugend von Dinamo Tirana, im Herren-Bereich von Blau-Weiß Friedrichshain, SV Empor Berlin und zuletzt beim TSV Lichtenberg. Alvi ist Inhaber der UEFA Pro-Lizenz.

Unser Vereinsmitglied Maximilian Weber, welcher bereits seit 1996 unserem Verein angehört und bis zuletzt Spieler der 1.Herren war, wird zukünftig als Co-Trainer fungieren. Er hat sich neben dieser neuen Rolle neben der Seitenlinie den Erwerb der B-Lizenz vorbenommen.

Komplettiert wird das Trainer-Team durch unseren Torwart-Trainer Janik Haverkamp. Er war aktiver Spieler bei SV Brackel 06 und seine ersten Trainerstationen waren beim SV Uhlenhorst-Adler und unseren Nachbarn BSV Victoria Friedrichshain.

Wir freuen uns sehr, dass wir sie als Trainer für unsere erste Mannschaft gewinnen konnten und wünschen dem neuen Trainer-Team viel Erfolg, Spaß und gutes Gelingen!