Vorstand neu gewählt

16. Juni 2023

Auf der gestrigen Mitgliederwahlversammlung standen die Vorstandswahlen an. Wir freuen uns, dass alle bisherigen Vorstandsmitglieder weiter im Vorstand mitarbeiten und an der positiven Entwicklung des Vereins mitwirken wollen. Wir begrüßen mit Anke Zoch, in der Position der Zeugwartin, erstmals eine Frau im Vorstand. Eine weitere Verstärkung im Vorstand ist Robert Kleßny, ehemaliger Spieler bei Stralau der auch höherklassig gespielt hat und Erfahrungen als Trainer besitzt. Er übernimmt die Position des sportlichen Leiters. Er wird eng mit den Leistungsteams der 1./2.Herren sowie U17/U19 zusammenarbeiten und insbesondere den so wichtigen Übergang unserer Nachwuchsspieler in den Erwachsenenbereich begleiten und koordinieren.

In der Kassenprüfung und im Beschwerdeausschuss dürfen wir sowohl bekannte als auch neue Mitglieder für diese Aufgabenbereiche begrüßen.

Wir beglückwünschen alle Gewählten recht herzlich und wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg bei ihren Aufgaben.

Gewählt wurden:

1.Vorsitzender: Robert Zoch
2.Vorsitzender: Arco Lehmann
Kassenwart: Jörg Derfel
Sportwart: Robert Kleßny
SR-Obmann: Steven Hornig

Beisitzer*innen
Presse: Sven Hätscher
Zeugwartin: Anke Zoch
Fanshop: Paul Huth
Veranstaltungen: David Beeskow
Veranstaltungen: Heinz Gärtner
BFV: Rainer Leuschner
Ehrenamt: Erhard Spindler
Protokollant: Siegfried Pradella
Nachwuchs: Andrej Augustin

Kassenprüfer*innen
Lothar Jungclaus
Christian Hoose

Beschwerdeausschuss
Volker Skiba
Michael Schickgram
Friederike Schönfelder
Michael Riedel