Unsere Vierte empfängt Delay Sports

24. April 2023

Unsere Vierte erwartet ein Riesenpublikum zum Heimspiel am kommenden Sonntag. Dank der Gäste von Delay Sports Berlin. Der neu gegründete Amateurverein um Influencer Elias Nerlich und Ex-Hertha-Profi Sidney Friede zieht vom ersten Spieltag Hunderte von Fans an, um nah bei ihren Vorbildern zu sein.

Entsprechend erwarten wir einen großen Andrang auch bei uns auf dem Lasker im Herzen der Stadt. Darum wurde das Punktspiel der 4.Herren auch auf den Naturrasen auf 15 Uhr verlegt, um den Zuschauenden ausreichend Platz zu bieten. Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, können am Dienstag und Mittwoch jeweils von 16 bis 20 Uhr Tickets für je 5 Euro im Vorverkauf bei uns in der Geschäftsstelle erworben werden.

Vor dem Topspiel des Tages präsentieren sich auch unsere F-Junior*innen der Jahrgänge 2014/2015 und veranstalten ein Kinderfußball-Spieltag. Die neuen Spielformen werden bei uns bereits seit vielen Jahren praktiziert. Eine gute Gelegenheit sich mal persönlich einen Eindruck vom sehr intensiven 4-gegen-4 bei uns zu machen.