Lukas Michelbrink für Litauens U19

22. März 2022

Unser früherer Nachwuchsspieler Lukas Michelbrink steht im Kader der U19 Litauens. Die baltischen Nachwuchsspieler bestreiten am kommenden Freitag und Sonntag Freundschaftsspiele gegen die Auswahl des Nachbarn Estland.

Lukas Michelbrink war von 2009 bis 2017 Spieler bei Berolina Stralau und durchlief von der G- bis zur D-Jugend alle Nachwuchsteams. Von klein auf spielte er beim älteren Jahrgang mit und zeigte bereits dort sein Talent. Ebenso wie sein älterer Bruder Jonas Michelbrink zog es ihn dann an die Nachwuchsakademie von Hertha BSC, wo er jetzt mittlerweile mit der U17 in der Bundesliga Nord/Nordost der B-Junioren spielt.

Berolina Stralau ist stolz auf seinen Nachwuchsspieler und wir wünschen Lukas viel Spaß bei seinem internationalen Einsatz.

Jetzt anmelden zum Talentetag 2022 für die D- und C-Junioren.