Wir sind online!

16. Juni 2021
Am 1. Juli 2021 feiert Berolina Stralau seinen 120. Geburtstag, den wir nur zu gerne mit Euch allen  zusammen gefeiert hätten. Da dies noch nicht in dem angemessenen Rahmen möglich ist, haben wir Euch und uns ein anderes Geschenk gemacht: Wir haben eine neue Website!

Nach vielen Jahren treuer Dienste hat sich die alte Seite den Ruhestand redlich verdient und wir freuen uns, dass wir eine mehr als würdige Nachfolge gefunden haben.

Bereits im letzten Spätsommer haben wir uns mit einem neuen Vereinslogo beschenkt und dem Verein ein neues Design verpasst mit einheitlichen Trikots für alle Teams. Ein Banner weht auf dem Platz und kündet schon von weitem, wessen Heimstätte der Lasker ist. Und nun – kurz vor unserem Jubiläum – sind wir auch im Internet mit neuem Glanz vertreten.

Besonderer Dank gilt unseren Mitgliedern, die sich in den vergangenen Monaten in vielen ehrenamtlichen Stunden um die Umsetzung gekümmert haben. Da ist vor allem Maik Metzen zu nennen, der mit seinem Wissen und Engagement im wesentlichen dazu beigetragen hat, dass wir jetzt einen frischen Auftritt haben.

Und ganz besonders danken wir auch Volker Mai. Wie Maik ist er selber Spieler und zugleich Spielerpapa eines unserer Nachwuchskicker und er hat uns dieses tolle Video produziert, um den Kiez, unseren Verein, unsere Spieler*innen und die Stralau-Familie zu präsentieren.