U19-Junioren

Landesliga
SpielplanSpielberichte

Vorstellung

Die letzten Jahre im Jugendfußball sind da 

Mit der A-Jugend beginnt auch der Abschied vom Juniorenfußball und die Vorbereitung auf den Herrenbereich. Bei Berolina Stralau haben wir in den vergangenen Jahren ein Dutzend unserer Jugendspieler erfolgreich in die Herrenteams gebracht, wo sie in der Landesliga mit um den Aufstieg spielen.

Unsere A-Jugend spielt zur Zeit in der Landesliga und hat sich den Aufstieg in die Verbandsliga als Ziel gesetzt. Aufbauend auf einer kompakten Verteidigung, stehen im Zentrum Umschaltspiel und Konterfußball.

Spielplan

Spielberichte

 

Jetzt vorspielen!

Jetzt vorspielen!

Bei den A- bis C-Junioren und bei den B-Juniorinnen zum Probetraining anmelden. Unser Platz ist wieder für alle Teams geöffnet. Daher freuen wir uns, endlich auch wieder Spielerinnen und Spieler für das Probetraining begrüßen zu dürfen. A-Jugend / Landesliga Für...

mehr lesen
Als Trainer*in einsteigen

Als Trainer*in einsteigen

Wie oft hast du mit dem Gedanken gespielt: Das kann ich auch? Wie wäre es damit: Du probierst es einfach mal aus! Co-Trainer*in A-Junioren Im Übergangsbereich zum Erwachsenenfußball suchen wir für unsere U19-Junioren eine*n erfahrene*n Co-Trainer*in. Optional...

mehr lesen