Zuwachs bei unseren Schiedsrichtern

28. März 2024

Besfort Sopjani ist seit mehr als 20 Jahren ein treues Mitglied unseres Vereins und aktuell Spieler der 3. Herrenmannschaft. Seine Leidenschaft für den Fußball und seine Verbundenheit zum Verein sind unverkennbar und haben ihn zu einem geschätzten Mitglied unserer Stralauer Fußballfamilie gemacht.

Die erfolgreiche Absolvierung seiner Schiedsrichter-Ausbildung ist ein weiterer Meilenstein in Besforts sportlicher Laufbahn und wir sind unglaublich stolz auf ihn. Diese zusätzliche Qualifikation zeigt sein Interesse daran, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen, um faire Spiele zu gewährleisten. Wir sind sicher, dass er diese Aufgabe mit großem Engagement und Professionalität angehen wird.

Besforts Aussage, dass der Verein seine Familie sei, berührt uns zutiefst und zeigt, wie stark die Bindung zwischen ihm und dem Verein ist. Wir schätzen sein Engagement, seine Loyalität und seinen Einsatz für den Verein sehr und sind dankbar, einen so engagierten Spieler wie ihn in unseren Reihen zu haben.

Wir freuen uns darauf, Besfort bei seinen ersten Einsätzen als Schiedsrichter zu unterstützen und wünschen ihm viel Freude, Erfolg und faire Spiele auf dem Platz. Danke, Besfort, für dein Engagement, deine Treue und deine Leidenschaft für unseren Verein!

Möchtest du dich auch als Schiedsrichter*in weiter qualifizieren und für unseren Verein pfeifen? Dann melde dich jetzt bei Steven Hornig, unserem Ansprechpartner im Verein für die Schiedsrichter.