Saisoneröffnung und Abschiedsspiel

30. August 2023

Am Donnerstag feiert Stralau seine Saisoneröffnung. Und als Highlight wartet das Abschiedsspiel von Max Weber & Friends gegen die 1.Herren.

Wie jedes Jahr werden am Saisonauftakt die neuen Teamfotos geschossen, die Kids können nebenher kicken und als Highlight erwartet uns ab 19.15 Uhr das Abschiedsspiel von Max Weber, der zahlreiche Weggefährten eingeladen hat, um miteinander gegen die 1.Herren ein letztes Mal aufzulaufen. Neben André Wohlfahrt, Paul Neumann und vielen weiteren Allstars hat auch Maximilian Zimmer sein Kommen angekündigt.

Hier der bisher geplante Ablauf der Saisoneröffnung:
16.15 Uhr – Foto Stralau-Minis / G-Kinderfußball
16.30 Uhr – Gesamtfoto F-Kinderfußball
16.45 Uhr – Einzelfoto 1./2.E/E-Kinderfußball/Gesamtfoto E-Jugend

17.15 Uhr – Einzelfoto 1.-3-D/Gesamtfoto D-Jugend

17.45 Uhr – Einzelfoto 1.-3-C/Gesamtfoto C-Jugend

18.15 Uhr – Einzelfoto 1.B/2.B/1.A
18:45 Uhr – Vereinsfoto

19.10-Mannschaftsfoto 1.Herren
19.15-Abschiedsspiel Max Weber
19:15 Uhr – Teamfotos Frauen, Herren (2.-4.)
19:45 Uhr – Teamfotos Freizeit, Futsal, Senioren (32er, 40er, 50er, 60er)

20:00 Uhr – Fotos Vorstand Einzeln und Gesamt

Trainer*innen werden jeweils einzeln nach ihren Teamfotos fotografiert