Stralau Cup ein voller Erfolg

14. Mai 2022

Zwei Tage feierte Stralau ein Fußball-Familienfest bei bestem Wetter und mit großen Namen. Und auch der ehemaligen englische Nationalspieler Wayne Rooney ließ es sich nicht nehmen, seinem Sohn beim Kicken zuzuschauen.

Es war ein Who-is-Who des europäischen Fußballs. Mit den Nachwuchsteams des Hamburger SV, FC Augsburg, Liverpool FC, Manchester United, Odense BK, Legia Warszawa und vielen mehr war die Erstausgabe des Stralau Cup hochkarätig besetzt und bot allen Zuschauenden packende Begegnungen auf hohem Niveau.

Ganz besonders freute uns die Teilnahme der beiden Jugendmannschaften der JSG Ahrtal, deren kostenlose Anreise und Unterbringung über ein erfolgreiches Crowdfunding mit der Kampagnen-Plattform Betterplace.org finanziert wurde.

Wer nach Bildern sucht, kann sich hier bei den Aufnahmen von Wolfgang Schröter umschauen, der im Auftrag der Deutsch-Tschechischen Fußballschule den Stralau Cup fotografisch begleitet hat.

Mehr Fotos, Nachberichte und Spielerergebnisse gibt es auf unserer Seite zum Stralau Cup.