Unser Jahr bei Stralau

18. Januar 2022

Am vergangenen Dienstag hat der Vorstand den Jahresplan für 2022 beschlossen. Darunter zahlreiche Veranstaltungen, die wir wegen Corona die vergangenen Jahre aussetzen mussten. Hoffen wir, dass wir die meisten in diesem Jahr umgesetzt bekommen.

Auftakt machen im Januar die Fahrten unserer Jugendtrainer*innen nach Blossin sowie das Trainingslager der 1.Herren in Neuruppin.

Im Mai und Juni werden wir zahlreiche Turniere veranstalten. So werden wir beim Stralauer Sommer Cup namenhafte Gegner bei uns auf dem Lasker begrüßen können. Außerdem werden wir endlich wieder den Ostkreuz-Cup der Kitas, Grundschulen und Mädchen-Teams veranstalten.

Außerdem werden wir hoffentlich auch wieder die Vereinsweihnachtsfeier veranstalten können.

Wer uns dabei unterstützen möchte, kann sich direkt an den Vorstand oder die Jugendleitung wenden.

Hier könnt Ihr den kompletten Veranstaltungsplan für 2022 herunterladen: Veranstaltungen 2022