Projekt Wiederaufstieg

20. Juni 2023
Unser leistungsstarker Jahrgang 2012 sucht für die kommende Saison der U12-Junior*innen (D2) Verstärkung für den Wiederaufstieg in die Landesklasse.
Du hast Lust, auf einem attraktiven Trainingsgelände im größten Fußballverein in Friedrichshain-Kreuzberg zu spielen? Dich reizt ein leistungsorientiertes Training unter lizensierten Trainer*innen? Du kennst unseren Stralau-Cup, bei dem Du gegen Jugendteams aus Bundesliga, Premier League und anderen europäischen Ländern antreten kannst? Du hast schon Erfahrung und bist ein Fußballtalent?
Dann komm zu unserem Sichtungstraining am 24.06.2023, 11 Uhr auf der Lasker-Sportanlage in der Persiusstr. 7b und zeig uns wie stark Du kicken kannst!
Anmeldungen bitte direkt bei Marian Redecker unter marian.redecker@berolina-stralau.de