„Bero aktuell“

1. Oktober 2013

Werte Sportkameraden

Wir planen halbjährlich(bei guter Zuarbeit vieleicht auch vierteljährlich) eine Informationsbroschüre
(Bero aktuell)zu veröffentlichen. In dieser sollen bei Zuarbeit alle Mannschaften zu Wort kommen .
Je Mannschaft wird an ein zwei Seiten im A5 Format gedacht (inclusive Mannschaftsbild). Eine kurze
Vorstellung der Mannschaft,Ziele bereits erzielte Ergebnisse usw. Die erste Ausgabe ist für Anfang
Dezember geplant und ich würde mich freuen wenn kräftig zugearbeitet werden würde.Bis Mitte November,
sollten schon die ersten Ergebnisse usw. aufgelaufen sein, so das es sich schon lohnen wird. Es genügt
vollkommen, es handschriftlich zu machen den Rest pflege ich dann ein. Wenn noch Mannschaftsbilder
fehlen, kann man sich auch an mich wenden. Ideen,Vorschläge und ähnliches werden ebenfalls gerne
entgegengenommen.

In diesem Sinne

„Wir sind Stralau“

Michael Domke /Geschäftsstelle