Auszeichnungen

15. November 2015

Eine tolle Anerkennung für die ehrenamtliche Arbeit…..

konnten am gestrigen Abend bei der diesjährigen Ehrung der verdienstvollen, ehrenamtlichen Förderinnen und Förderer des Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg im Nachbarschaftshaus in der Urbanstr. 21, auch 3 Ehrenamtliche des FSV Berolina Stralau erfahren.

Elke Bernhardt, Ronny Kober und Christoph Menken wurden, neben den Ehrenamtlichen anderer Vereine, mit einer Urkunde und einem Shopping-Gutschein für ihre teils langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit geehrt. Die Ehrung wurde vom Bezirksstadtrat Dr. Peter Beckers, der Leiterin des Schul-und Sportamtes Frau Belicke und der Leiterin für den Fachbereich Sport Frau Schulte vorgenommen.

Neben den Auszeichnungen fand der Bezirksstadtrat Dr. Peter Beckers in seiner Rede anerkennende Worte für die Ehrenamtlichen im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg.
Abgerundet wurde der Abend mit einer Vorführung des SV Tora e.V. einem schönen Essen und tollen Gesprächen.
Unser 1.Vorsitzender Robert Zoch begleitete unsere Ehrenamtlichen und unterstrich somit auch die Wichtigkeit dieser Ehrungen für unseren Verein und den Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für die Organisation dieser schönen Veranstaltung an Frau Belicke, Frau Schulte und ihr Team!

Ehrung 16 11 2015