Offizielle Bekanntmachung des Vorstandes

Liebe Mitglieder,

liebe Eltern unserer Nachwuchs-Kicker,

ergänzend zur Ankündigung unserer Mitglieder-Wahlversammlung, hat es jeder von euch selbst in der Hand seinen/unseren Verein tatkräftig in Form der aktiven Mitarbeit zu unterstützen.

Du brennst für den Fußball und weißt wie wichtig ein stabiler Verein für die Mitglieder und Verantwortlichen ist?
Du möchtest aktiv die Entwicklung des Vereins mitbestimmen?
Du suchst eine Herausforderung und einen Verein der sich stetig und kontinuierlich verbessern möchte?
Du hast besondere Kenntnisse und/oder Fähigkeiten und möchtest unseren Verein damit unterstützen?

Um den Verein auch in Zukunft zu stabilisieren und ganzheitlich voran zu bringen suchen wir aktive Ehrenamtliche, zur stetigen Mitarbeit und/oder auch für einzelne Projekte.

Komm und sei dabei. Wir sind STRALAU!

Du triffst uns in der Geschäftsstelle auf dem Laskersportplatz, kannst uns aber auch telefonisch oder per Mail kontaktieren!

Robert Zoch
1.Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.