Kindertag und Ostkreuzcup

Vom 01.06.15-03.06.15 stand der Laskersportplatz ganz im Zeichen des Kinder und Jugendfußballs.
Am 01.06.15 wurde der traditionelle Kindertag bei Berolina Stralau gefeiert. Wie schon bei Weihnachtssingen meinte der Wettergott es leider nicht gut mit uns. Bei Dauerregen fanden trotzdem erstaunlich viele Kinder den Weg zu uns Die gute Vorbereitung der Veranstaltung machte sich bezahlt so dass trotz des Wetters alle Anwesenden viel Spaß hatten.

IMG_2141IMG_2146

Am 02.06.15 wurde nun schon zum 4 x der Ostkreuzcup für Grundschulen ausgerichtet. Mit 12 teilnehmenden Mannschaften konnten wir in diesen Jahr ein Rekordstarterfeld vorweisen.
Spannende Spiele, viele Tore und strahlenden Sonnenschein gab es zu bestaunen. Am Ende setzte
sich in einem spannenden Finale die Thalia Grundschule aus Stralau durch und konnte den Siegerpokal entgegennehmen.

IMG_2207IMG_2201IMG_2220

Am 03.06.15 konnten die kleinsten Kicker beim 4 Ostkreuzcup für Kitas und Grundschulen Ihr Können unter Beweis stellen. Auch hier gab es mit 9 teilnehmenden Kita und Schulen einen Teilnehmerrekord zu vermelden.

Die vielen mitgereisten Fans und Eltern gaben den ganzen einen würdigen Rahmen. Strahlende Kinderaugen viele Tore und am Ende einen verdienten Sieger. Die Schule an der Victoriastadt
konnte am Ende freudestrahlend den Pokal entgegen nehmen.

IMG_2245IMG_2247IMG_2277
Vielen Dank den fleißigen Helfern an den 3 Tagen insbesondere seien hier Siegfried Pradella, Valentin Iwanov, Robert Zoch, Max Köhler, Lothar Jungclaus und Andre Dawid genannt.
Auf ein neues im nächsten Jahr / Wir sind Stralau / Domke Geschäftsstelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.