Trainer*innen gesucht!

13. März 2024
Für den Junior*innen-Bereich suchen wir qualifizierte und engagierte Trainer*innen, Co-Trainer*innen und Betreuer*innen. Wir haben einiges zu bieten.

 

Trainer*innen im Großfeld und Leistungsbereich

Die Saison 2024/25 hat einiges an Herausforderungen zu bieten. Dafür suchen wir engagierte Trainer*innen mit Erfahrung und Ideen, um die Jugendlichen auf dem Großfeld Orientierung zu verschaffen. Eine Lizenz ist von Vorteil. Vor allem zählt aber die praktische Erfahrung.

  • U15-Junioren: Trainer*in für unsere Landesliga-Mannschaft

Du möchtest gerne mehr erfahren? Dann lern‘ uns persönlich kennen und schreib uns an jugendleitung@berolina-stralau.de. Oder ruf‘ an: Sven Hätscher, +49 175 9328937

 

Trainer*in im Grundlagen- und Aufbaubereich

Du liebst den Fußball und kannst Kindern und Jugendlichen das vermitteln? Dann bist du bei uns richtig! Mit oder ohne Lizenz, aber mit der Bereitschaft sich und andere weiterzuentwickeln, kannst du dich bei uns einbringen.

An der Seite unserer lizenzierten Trainer*innen und Co-Trainer*innen kannst du dich in der Trainingsgestaltung, der Vorbereitung und Umsetzung mit einbringen. Insbesondere im Grundlagenbereich, der U6- bis U10-Junior*innen, erfreut sich unser Verein großer Beliebtheit im Kiez und möchte auch weiterhin allen Kindern ein leistungs- und altersgerechtes Trainingsangebot machen. Wir wollen die Kinder bei ihrem individuellen Entwicklungsstand abholen. Ob Fußballanfänger*innen, Bewegungswunder, Dribbelkünstler*innen oder die Träumerchen, die man noch etwas hervorlocken muss.

Damit uns das gelingt, setzen wir bei Berolina Stralau auf kleine Lerngruppen und moderne, spielorientierte Trainingsmethoden.

Wir suchen insbesondere in folgenden Altersklassen noch Unterstützung im Team:

Was bringst du mit?

  • Interesse an modernen Ausbildungsmethoden
  • Pädagogisches Geschick beim Umgang mit Kindern und Eltern
  • Bereitschaft zum Erwerb einer Lizenz oder die Teilnahme an trainingsorientierten Fortbildungsangeboten

 

Wir haben viel zu bieten.

  • ein familiäres und kollegiales Umfeld mit gemeinsamen Aktivitäten auf und neben dem Platz
  • ein tolles Trainingsgelände mit zwei Kunstrasen- und einem Naturrasenplatz
  • hochwertige Trainingsmaterialien
  • eine umfassende Trainingsausstattung
  • Unterstützung bei der Weiterbildung und dem Lizenzerwerb
  • eine faire Aufwandsentschädigung, die sich an Lizenz und Trainingsumfang orientiert

Wir wollen dich und deine Ideen kennenlernen. Erfahre mehr über Stralaus Ausbildungsphilosophie. Meld dich an und komm‘ vorbei: Sven Hätscher, jugendleitung@berolina-stralau.de, +49 175 932 8937