Stralau trauert um Seinen Ehrenpräsidenten

Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass unser Ehrenpräsident Günter Schröpfer
im Alter von 92 Jahren verstorben ist. Günter Schröpfer war in vielen Funktionen für unseren Verein tätig. Unter anderem wirkte er langjährig als Kassenwart und Trainer im Herrenbereich. Sein Engagement für den Schulfußball, sorgte für Nachwuchsspieler für unseren Verein. Auch im hohen Alter hielt Günter Schröpfer den Kontakt zu Seinem Verein und unterstütze unseren Verein mit der einen oder anderen Spende. Bei den Spielen der 1.Herrenmannschaft war er bis zuletzt ein gern gesehener Gast.

Wir danken Dir Günter und werden Dein Andenken in Ehren halten

Der Vorstand des FSV Berolina Stralau

Die Urnenbeisetzung findet am Donnerstag den 19.11.2020
um 13.00 Uhr auf dem Kaulsdorfer Friedhof  Dorfstr.24  12621 Berlin statt