Der FSV Berolina Stralau 1901 e.V. erhält das Gütesiegel des Berliner Fußball Verbandes!

20. Juni 2013

Am gestrigen “Bero-Tag” wurde unserem Verein eine besondere Auszeichnung verliehen.
Als einer von nun erst 7 Vereinen Berlin weit erhält der Verein für besondere Verdienste, hervorragende Jugendarbeit und ehrenamtliches Engagement das BFV-Gütesiegel.
Unter dem unten stehenden Link findet ihr einen ausführlichen Artikel des Berliner Fußball Verbandes.
http://berliner-fussball.de/startseite/news/datum/2013/06/19/berolina-stralau-erhaelt-bfv-guetesiegel/

Der ganze Verein kann stolz auf diese Auszeichnung sein.

WIR SIND STRALAU!!!

BFV-Guetesiegel_Berolina-StralauBildquelle: BFV

P.S.: Darüber hinaus war der “Bero-Tag” mal wieder ein voller Erfolg. Über 200 Nachwuchsspieler, sowie die 1.Herren und die AK50 veranstalteten untereinander ein internes Turnier und wurde für ihre in dieser Saison geleisteten Dinge gewürdigt.