Veranstaltungen

20. Januar 2015

Hier findet Bilder, Videos und Berichte von Veranstaltungen und Aktivitäten rund um unseren Verein. 

4.Stralauer Sommercup   05.09.2016

4ssc3

 

4ssc1 4ssc2

KT

OKC

OSC

Aus einer fixen Idee wurde am 18.12.2014 nun Wirklichkeit. Der FSV Berolina Stralau 1901 führte sein 1. Weihnachtssingen durch. Die vielen Skeptiker wurden eines besseren belehrt. Obwohl der Wettergott an diesem Tag definitiv kein Stralauer war fanden geschätzte 120 Gäste den Weg zu unserer Veranstaltung und hielten trotz Dauerregen tapfer bis zum Ende durch. Unser Dank gilt unserem kleinen Chor der aus unseren C und B-Juniorinnen +Herrn Karl bestand und durch die Kantorin der Gemeinde Boxhagen-Stralau Frau Diestelhorst unterstützt wurde. Ein großes „Danke Schön“ auch an Herrn Mauermann für das Bereitstellen und Bedienen der Technik sowie die fleißigen Helfer beim Auf und Abbau,Schmücken,Vorbereitung der Veranstaltung,Drucken der Liederhefte usw. Auch wenn hier und da nicht alles perfekt funktionierte ist das 1.Stralauer Weihnachtssingen als gelungene Veranstaltung anzusehen die nach einer weiteren Auflage im nächsten Jahr ruft.

WS 4 WS 5 WS 6 WS 7 WS 9 WS 10 WS8 WS 1

 

 

 

 

 

 

DFB Amateurfußballkampagne

Pokalspiel beim BFC Dynamo

Dank des Teams von Futboard konnte dieser Film produziert werden. Mehr über Futboard und die mobile Futboard-App könnt ihr hier erfahren: http://www.futboard-app.com/.