Spieler gesucht

Die 3.Herren(ehemalige 4.Herren) sucht für die kommende Saison noch einige Spieler aller Positionen zur Vervollständigung ihres Kaders.Wir trainieren immer Donnerstags um 20.00 Uhr auf dem Laskerplatz und die Punktspiele sind immer Sonntags eigentlich um 12.15 ,da aber ein Platz neu gemacht wird spielen wir um 16.15 Uhr.Wen suchen wir, Messis und Ronaldos wären schön aber lieber sind mir zuverlässige und engagierte Spieler.Auch wenn man mal nicht zum Training kommen kann ist nicht so schlimm wir haben auch Schichtarbeiter usw.Desweiteren kann man auch die Karriereleiter höhersteigen denn unsere 2.Herren spielt Kreisliga A und unsere 1.Herren Sogar in der Berlin Liga.

Das 1.Training der neuen Saison ist am 12.7.  20 Uhr .Bei Interresse bitte mich anrufen.Rainer Leuschner Trainer 3.Herren  01724791048.

Sport Frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.