2.F-Junioren Benefizturnier

Am 16.07.2017 veranstaltete das Team der 2.F-Jugend um das Trainerteam Löprich/Hornberger unter Mithilfe vieler fleißiger Vereinsmitglieder, Eltern, Angehöriger und Freunden ein Benefizturnier zugunsten des Kindertages- und Nachthospiz „Berliner Herz“ in Berlin-Friedrichshain. Neben einem Turnier mit 16 Mannschaften bot die Veranstaltung ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken, Torwandschiessen und einer Tombola für die u.a. auch Bundesligisten wie Bayern München, Schalke 04 und Hertha BSC attraktive Preise spendeten. Die 2 Hauptpreise, ein Trikot des 1.FC Union sowie ein Gutschein über ein Fußballferien-Camp der Tip-Top Fußballschule, wurden zur Siegerehrung verlost. Sieger waren am Ende alle Mannschaften, Organisatoren, Helfer und Zuschauer. Sie alle haben einen großen Sieg errungen, durch die Einnahmen aus Turnier-Startgeldern der Mannschaften, dem Imbiss- und Tombolaverkauf sowie den Spendendosen wurde eine Spendensumme von 2645,12€ gesammelt. Das Team der 2.F-Jugend hat die Spendensumme dann auf 2.800 € erhöht.

Es war ein großartiger Tag und eine Fortsetzung ist für das Jahr 2018 schon geplant.

Unser Kameramann Kristof von der 2.F hat das alles in einem wunderbarem Film festgehalten, welchen ihr hier anschauen könnt.

Benefizturnier 2.F-Junioren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.