Nächster Auswahlspieler!

Unser U13-Spieler Lukas Michelbrink (Jhg. 2005) schafft es als nächster Spieler in eine Berliner Auswahlmannschaft.Nach unserer Juniorinnen Ciel Johannig, die für die U12-Mädchenauswahl unterwegs war, schaffte es unser langjähriger Spieler Lukas Michelbrink in die Berliner Auswahl und nahm am vergangenen Wochenende am U12-Stützpunktauswahlturnier in Lindow teil.

Lukas erreichte mit seinem Team hinter der Thüringer Auswahl den 2. Platz und wurde als sogar unter die drei besten Spieler des Turniers gewählt.
Da er sei Sommer 2009 bei uns Fußball spielt, können wir auf dieses Teil der Nachwuchsarbeit besonders stolz sein.

Lukas, wir freuen uns sehr für dich und wir hoffen, dass du deinen Weg bei Hertha BSC in der nächsten Saison genauso weiter gehst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gez. Jugendleitung

Bericht BFV:
https://berliner-fussball.de/news/u12-stuetzpunktauswahlturnier-in-lindow/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.