Stralau schnuppert Regionalliga-Luft!

Was lange währt, wird endlich gut…

Nach einigen Terminproblemen konnte Stralau heute etwas Regionalliga-Luft schnuppern!

Das Trainer-Team der aktuelle U13(D1)-Junioren machte sich heute gemeinsam mit dem aktuellen U17(B1)-Trainer Sergej Kamnev auf und beobachtete ein Punktspiel der U17 des 1.FC Frankfurt/Oder, in denen unser langjähriger Spieler als Niklas Tschan mitwirkte.
Als 6er konnte Niklas den Führungstreffer erzielen und zeigte eine gute Partie. Leider kassierte sein Team mit dem Abpfiff noch den 2:2-Ausgleich.
Niklas spielte von der E-Jugend bis zum Ende der C-Jugend in unserem Verein, davon drei Jahre unter dem Trainer-Duo Köhler/Saiti, und schnürt jetzt schon die zweite Saison lang die Schuhe in der B-Regionalliga.

Wir wünsche Niklas weiterhin alles Gute, sportlichen Erfolg und eine weiterhin verletztungsfreie Zeit!

dav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.