2. Herren startet mit Heimniederlage

2.Herren 1.Spieltag

Berolina Stralau – FC Internationale  0:3 /0:2

Gegen einen der Staffelfavoriten hielt unsere 2.Herrenmannschaft in den ersten 20 Minuten gut dagegen. In der 23.Minute entsprang aus einem Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung die zum Konter führte das 0:1.  In der 33 Minute fiel aus einer Flanke heraus das 0:2 für Internationale. Kurz nach der Halbzeit schwächte sich Stralau durch Spielerbeleidigung die mit einer roten Karte bestraft wurde. Mit nur noch 10 Mann verkaufte sich Stralau in der 2.Halbzeit trotzdem sehr gut ,musste aber in der 75 Minute das 0:3 hinnehmen. Der verdiente Ehrentreffer gelang kurz vor Schluss nicht, als man nur die Latte traf.

Fazit:  Gegen einen der Staffelfavoriten gut mitgehalten. Auf der gezeigten Leistung vor allem der 2.Halbzeit kann man aufbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.