U12 beim Rahmenprogramm des DFB-Pokalfinals dabei

Auch in diesem Jahr konnte ein Team unseres Vereins am Rahmenprogramm des DFB-Pokalfinales mitwirken.An zwei Tagen wurde fleißig geprobt, gerannt und gestaunt. So hielten jeweils sechs Jungs beim Einlaufen der Mannschaften die Vereinswappen und präsentierten diese vor knapp 74 000 Zuschauern im Stadion und Millionen an den Fernsehgeräten. Im Bewusstsein darüber, dass dieses Privilieg nur wenigen Kindern gebührt, erledigten die Jungs ihren „Job“ beeindruckend abgeklärt und waren dennoch selbstverständlich fasziniert von diesem Erlebnis.

Die BFV-Verantwortliche Kathrin Nicklas, der natürlich unser Dank für diese erneute Chance des „Mit-Dabei-Seins“ gilt, zeigte sich wieder mal begeistert wie gut es unsere Jungs auch dieses Jahr wieder gemacht haben.

Auf ein Neues vielleicht auch im nächsten Jahr? Wir würden uns freuen! sdr

dav

sdr

dav

sdr

sdr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.