DRITTE sucht neue Mitspieler

Wie fast jedes Jahr muß die Dritte einige Abgänge verkraften,deshalb an alle InteressiertenFußballer aus aller Welt das Angebot uns in der neuen Saison zu unterstützen.Melden dürfen sich vor allem zuverlässige Spieler denen das Training am Donnerstag und ein Spiel am Sonntag nicht zu viel ist.Das Niveau eines Messi oder Neuer ist nicht notwendig.Gesucht werden vor allem ein Torhüter und einige Feldspieler.Also wer kürzer treten will oder in seiner Truppe Unzufrieden ist oder den es durch Umzug in unsere Gegend verschlagen hat,ist willkommen.Was bieten wir:Verträgliche Mitspieler,sehr gutes Umfeld(Plätze,Kabinen,gastronomische Versorgung,ordentliches Sportmaterial und engagierten Trainer).Falls doch Messiniveau vorhanden sein sollte,jederzeit Aufstieg in die 1. Herren(Landesliga ?) oder 2.Herren (Kreisliga A).Also nicht lange Zögern und bei mir melden(bevor alle Plätze weg sind!).

Trainer Rainer Leuschner    01724791048

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.