Bero hat endlich wieder einen Zeugwart!

Unser langjähriger 1. Vorsitzender und jetziges Vorstandsmitglied Siegfried Pradella hat sich bereit erklärt, das Ehrenamt als „Zeugwart“ in unserem Verein“ ab Mai 2016 zu übernehmen.
Im Rahmen seiner MAE-Tätigkeit konnte er sich bereits mit diesem Amt vertraut machen. Damit ist ein wichtige Position für das operative Geschäft des Vereins wieder in zuverlässiger Hand.
Auf Grund fehlender Manpower im Verein mussten über lange Zeit die Aufgaben des Zeugwarts sporadisch im Herren- und Nachwuchsbereich auf viele Schultern verteilt werden. Dadurch fehlte die notwendige Übersicht und Koordination bei der Beschaffung, Lagerung und Bereitstellung der Sportkleidung und Sportmaterialien.
Schon während der kurzen Einarbeitungszeit hat unser Siggi den Laden wieder auf „Vordermann gebracht“. Durch die ordnungsgemäße Lagerung der Sportkleidung und Sportmaterialien hat er die notwendige Übersicht hergestellt, die eine bedarfsgerechte Bestellung erst ermöglicht. Unsere Kassierer sind darüber sehr erfreut, bleibt durch Siegfrieds umsichtige Arbeit so mancher „EURO“ in unserer Vereinskasse. Der Vorstand wünscht unserem neuen Zeugwart viel Freude bei seiner aufopferungsvollen Arbeit und hofft auf das notwendige Verständnis und die erforderliche Unterstützung durch unsere Vereinsmitglieder.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.