Unsere U11(E1)-Junioren erreichen erneut das Finale der (inoff.) Berliner Hallenmeisterschaft!

Nachdem im letzten Jahr unsere aktuelle U12(D2)-Juniorenmannschaft, damals noch als U11, sensationell die (inoff.) Berliner Hallenmeisterschaft gewinnen konnte, steht unsere aktuelle U11(E1)-Mannschaft ihnen dem in (fast) nichts nach und hat es auch in diesem Jahr geschafft sich für die Finalrunde zu qualifizieren.
Das Team um Trainer Sven Haetscher und Co-Trainer Konrad Greilich eilte von Sieg zu Sieg und Runde zu Runde und darf sich aufgrund des für sie bekannten Final-Teilnehmerfeldes auch Hoffnungen auf ein gutes Abschneiden machen.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder mit nachhaltiger und intensiver Förderung der eigenen Nachwuchskicker auf uns aufmerksam machen und mit zählbare Erfolgen sowie positiven Spielerentwicklungen punkten können.

Wir wünschen dem Team viel Spaß! Das Erreichen der Endrunde ist jetzt schon eine tolle Leistung aller Kinder und Trainer!

Verweise auf die Homepage der U11:

http://bero2005.tumblr.com/post/139679329635/wir-gehen-in-die-verlängerung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.