Trainingslager 1.Herren in Neuruppin

Die 1.Herrenmannschaft absolvierte vom 28.1. bis 31.1.2016 in Neuruppin ein Trainingslager zur Vorbereitung der 2. Halbserie. Bei, wie immer hervorragenden Bedingungen im Sportcenter Neuruppin war ein straffes Programm angesagt. Schon am Anreisetag, gab es abends das erste Training. In den Folgetagen wurde zwei mal täglich zum Training gerufen.Den krönenden Abschluss bildete ein Spiel gegen den Tabellenzweiten der Brandenburgliga den MSV Neuruppin, das völlig verdient 1:1 endete. Die 1.Herren waren mit 25 Sportfreunden vertreten und sehr engagiert beim Training. Auch den neu hinzugekommenen Sportfreunden, gefielen die vielen Möglichkeiten des Sportcenters in Neuruppin. So kann man sagen, dass das Trainingslager, unter der bewährten sportlichen Leitung von Trainer Detlef Schneider, ein voller Erfolg war.

 

NP1

 

NP3

 

NP6

 

NP2

 

NP7

 

NP9

 

NP8

 

NP5

 

NP4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.