Starker Auftritt der DRITTEN

Mit der besten spielerischen Leistung bisher erkämpfte die DRITTEbeim 0:0, auf dem wohl größten Kunstrasenplatz Berlins,gegen Stern 1900 einen verdienten Punkt.Wir boten von Anfang an dem Tabellenzweiten in allen Belangen Paroli,was sich in einem enormen Laufpensum aller und auch dem stark verbesserten Spielaufbau aus einer sattelfesten Abwehr wiederspiegelte.Wegen der Größe des Platzes(für uns ungewohnt) ergaben sich nicht viele hochkarätige Torchancen,trotzdem war es ein intensives Spiel auf sehr gutem Niveau endlich auch mal mit einem guten Schieri.Die beste Chance hatte noch J.Goers, nach schöner Paßkombination konnte der Keeper seinen herrlich selbst aufgelegten Schuß gerade noch um den Pfosten lenken.Stern 1900 konnte nur durch ruhende Bälle unser Tor etwas unter Druck setzen,aber ein wieder starker R.Schmeckel ließ sich überraschen.

In den nächsten Wochen müssen wir wir leider auf M.Wendav verzichten,der sich einer schon länger feststehenden Knie-Op unterziehen muß und auch T.Schuricht ist beruflich 6 Wochen nicht anwesend.Doch unser großer Kader wird die Ausfälle auffangen können,und durch mannschftliche Geschlossenheit werden wir noch viele gute Partien abliefern.

R.L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.