Dreifacher Kluge

Verdienter Sieg der DRITTENmit 3:1 gegen Stern Britz.Wir beschäftigten von Anfang an den Gegner schon in ihrer eigenen Hälfte und ließen damit keinen guten Spielaufbau Sterns zu.Dadurch erarbeiteten wir uns viele gute Torchancen die aber immer noch nicht effektiv genutzt wurden und auch ein sehr guter Sternkeeper hielt das Ergebnis für Stern in Grenzen.Der Gegner war nur durch Standardsituationen und ihren Goalgetter (Nr.4) gefährlich.Und dann war ja noch M.Kluge der in der 27min,64min und 87min nur noch die gute Vorarbeit seiner Teamkameraden vollenden  und alle Tore einnetzen mußte

Die DRITTE scheint sich jetzt endlich gefunden zu haben,denn das Teamwork und spielerische Fertigkeiten sind gewachsen.Zudem gibt unser breiter Kader auch Möglichkeiten Ausfälle (Verletzungen,OP`s und Arbeit) gut zu kompensieren.

R.L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.