Neuer Bero-Raum ab 1. November nutzbar!

Liebe Stralauer,
nach dem Herrichten und Umgestalten, wobei wir uns an dieser Stelle nochmals bei den Helfer bedanken wollen, steht euch nach Jahren der räumlichen „Enthaltsamkeit“ ab 1. November der Aufenthaltsbereich des Bero-Raums während der Trainingstage von 16 – 22 Uhr sowie an Heimspielwochenenden zur Verfügung.
Für uns als Verein ist ein Meilenstein erreicht worden. Endlich können wir ein Vereinsheim unser eigen nennen und unseren Mitgliedern eine weitere Gelegenheit des Zusammenkommens ermöglichen.
Es liegt auch an euch, wie lange wir unseren Raum genießen können. Hegt und pflegt ihn daher sorgsam und hinterlasst ihn so ordentlich und sauber, wie ihr ihn vorgefunden habt!

Wir werden den Raum stetig verschönern und einrichten. Auch ein „richtiger“ Name fehlt uns noch! Ideen und Vorschläge könnt ihr jederzeit an vorstand@berolina-stralau.de.

gez. Vorstand
FSV Berolina Stralau 1901 e.V.

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.