DRITTE noch ohne Punkte

Im erst 2.Punktspiel am 6.Spieltag(nach 4 Zurückziehungen), trafen wir wieder auf die Truppe von NFC,die uns schon im Pokalspiel in die Schranken gewiesen hat(3:6 für NFC),wollten wir endlich erfolgreicher als bisher in unsere Saison starten.Der Ansatz war zum Anfang auch da und wir starteten zu sehr früher Stunde um 10.00 Uhr (wohl für uns zu Früh?) und hatten gleich 2 gute Chancen(Kluge,Eder)die aber nicht gut zu Ende gebracht wurden.Dann kam aber leider wieder der alte Fehler von uns und auch in der Vorbesprechung immer wieder von mir beschworen,technisch starke (türkische) Mannschaften nicht ins Spiel(oder Ball) kommen zu lassen und wir konnten nur noch agieren.Da wir aber an diesem Tag nicht die richtige Einstellung(mit Ausnahmen Kaluza,Wendav,Schmeckel) fanden,entwickelte sich ein höhepunktarmes Spiel mit nur einem Tor in der25min.Dem Spielbericht aus Spielersicht auf Facebook stimme ich vollzu.Ich würde bei NFC aber nicht von Angstgegner sprechen,denn die waren überhaupt nicht besser und mit mehr Selbsbewusstsein das wir bald mal wieder auspacken müssen hätten wir NFC locker schlagen müssen.

R.L.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.