Der Berg ruft…..

Der Ösi verlässt uns in Richtung Heimat! Martin wir danken Dir für all die Jahre bei Berolina Stralau. Nicht nur das wir lernen durften was es heißt in der 1. Kampfmannschaft gespielt zu haben, nein wir lernten auch was ein Stangerlpass ist und haben uns köstlich
amüsiert über die tollen Spielberichte unter dem Pseudonym Ösi aka Wallnaldo.

Und es sind nicht nur Deine beachtlichen fußballerischen Qualitäten, die uns fehlen werden, nein vor allem menschlich werden wir Dich vermissen!

So sehr wir den Ruf der Heimat bedauern, so sehr wünschen wir Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute, Gesundheit und Glück.

Und wenn Dich dein Weg mal wieder nach Berlin führen sollte, dann bist Du bei Stralau jederzeit willkommen!

Also Martin, auf Wiederschauen.

Der Vorstand

ösi

Ein Gedanke zu “Der Berg ruft…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.