DRITTE mit gutem Saisonabschluß

In den letzten 2 Saisonspielentrafen wir auf türkische Teams von NFC Rot Weiß und am Sonntag Hilalspor.Gegen NFC gab es ein gerechtes 3:3.NFC begann das Spiel mit 10 Mann(bis zur 15min) begann aber trotzdem besser(Kopfsache)und hatte auch einige gute Chancen die aber nicht zu Ende gespielt wurden oder von unserer Abwehr und TW gestoppt wurden.Den spielerisch besseren Gegnern mußten wir mit verstärktem Einsatz und enormen Willen engegentreten,zu dem fehlte uns heute im Mittelfeld J.Goers merklich.Die Tore fielen erst in der 2.Halbzeit:    1:0  50min    M.Klemt ;   2:0  52min  M.Schust ;  2:1  55min  ; 3:1  61min  M.Dittrich ;  3:2  65min ;  3:3 78min

Zum letzten Spiel gegen Hilalspor waren wir fast in vollständiger Kaderstärke anwesend(das wäre bei wichtigeren Spielen nötiger gewesen).Unser Gegner begann auch zum Anfang in Unterzahl mit 9 Mann(zur Halbzeit dann 11).Der Gegner war wie schon im Hinspiel uns deutlich unterlegen,wobei wir von Anfang an sehr konzentriert agierten und dem Gegner keine großen Möglichkeiten gestatteten.Zur Halbzeit hatten wir schon ein 4:0 erziehlt,wobei wir mit der Chancenverwertung arg schluderten(Hilalspor hatte Feldspieler im Tor).Dadurch konnten wir munter alle Spieler einsetzen.in der 2.Hälfte fiel nur noch das 5:0 durch M.Dittrich.Durch seinen 23. Treffer wurde er Torschützenkönig in unserer Staffel 2.          1:0  7min  M.Klemt   2:0  20min   M.Jakob !!    3:0  22min  J.Wehle    4:0   24min + 5:0  62min  M.Dittrich.

Der 4.Tabellenplatz ist zwar nicht schlecht,aber durch einige leichtfertige Punktverluste in der Rückrunde haben wir uns nicht belohnen können für unser noch mehr spielerisch verbessertes Offensivspiel(meisten Tore in der Staffel “ 96″) und auch die Defensive konnte sich sehen lassen(viertbeste).Leider haben wir zur neuen Saison einige Abgänge von Leistungsträgern zu verzeichnen.T.Lange(SFC 1 ?),M.Nürnberg (umzug nach BW),S.Siccora(Motivationsprobleme),D.Schust ?? verschollen.Wie jedes Jahr werde ich in der Sommerpause nach neuen Spielern Ausschau halten!

Natürlich dürfen sich auch interessierte Spieler die ich nicht erspähe und Lust haben in der DRITTEN eine neue sportliche Herausforderung zu finden,bei mir melden.                 Trainingsbeginn für die nächste Saison ist am Do.16.7.15 um 20.00 Uhr.

Rainer Leuschner

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.