Die Luft ist raus!

Die DRITTE trennte sich am Sonntag bei Fortuna Pankow nur 1:1.Nachdem wir in den letzten 2 Spielen unsere Aufstiegschance verspielt haben,traten wir personell arg gebeutelt schon um 10.30 Uhr bei Fortuna an und verschliefen die erste Halbzeit,in dem wir ohne großen Einsatz und ohne Ideen das Spiel so dahin plätschern ließen.In der 17min fiel das 1:0 als wir einen Ball im 5er nicht wegbekamen.

Die 2.Halbzeit führten wir dann engagierter und mit mehr Zug zum Tor sodaß M.Dittrich in der 56min den Ausgleich erzielen konnte.Das ist schon sein 20er Treffer(als 6er).Leider konnten wir dann aus unserer Überlegenheit keinen weiteren Nutzen ziehen,wobei der gegnerische Torhüter einen großen Tag erwischte.

R.L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.