Minikader erreicht die Endrunde Hallenmeisterschaft der Unteren

Am Samstag nahm die DRITTE an der erstmals stattfindenden Hallenmeisterschaft der Unteren teil.Dadurch konnten wir leider nicht an unserem vereinsinternen Turnier teilnehmen.Mit einem Kader von nur 7 Spielern,der nach 2 Spielen nur noch aus 6 Spielern bestand,bestritten wir 6 Spiele,die wir sehr effektiv (die wenigsten geschossenen Tore) gestalteten und nach 3 Siegen ,2 Unentschieden und 1 Niederlage mit 11 Punkten den 2.Platz in unserer Vorrundengruppe erreichten und haben uns damit direkt für die Endrunde am 8.2.15 qualifiziert.

Großen Dank an die nach dem 2 Spiel nur noch anwesenden 6 Akteure die bei nachlassenden Kräften bei nur einem Auswechselspieler über sich hinauswuchsen und zu einem verschworenen Team wurden und sich sagten „jetzt erst recht“.

Zur Endrunde werden dann einige diesmal verhinderte Spieler hoffentlich dazustoßen,sodas wir auch Inder Endrunde ein gutes Turnier spielen.

Der Kader: Ronny Wenzel   (Tor),Maik Jacob,Jerome Görs,Tobias Lange,Matthias Dittrich,Martin Klemt und Dennis Schust(nur 2 Spiele)

R.L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.