Schiebel besorgt`s Westend 6 Mal

Das Punktspiel der DRITTENgegen Westend am Sonntag ging mit 7:1 aus.

Wir hatten uns viel vorgenommen um unseren Aufwärtstrend nicht abbrechen zu lassen,deshalb waren wir von Anfang an Hochmotiviert und D.Schiebel sollte an seiner Formsteigerung des letzten Sonntags anknüpfen(3Tore).Wir trafen aber auf einen engagierten und auf 3 Punkte schielenden Gegner aus Westend.Die 1.Halbzeit waren beide Teams noch ebenbürtig und es ging hin und her mit großem Einsatz beider Seiten aber sehr fair!!.Wir agierten mehr mit schnellem Kurzpaßspiel und unser Gegner war durch unsere enorm starke Defensivarbeit gezwungen viel mit langen Bällen zu arbeiten.Westend ging in der 9min durch einen Flachschuß aus 18m mit 0:1 in Führung.In der 20min begannen dann durch einen Kopfball aus 4m nach Freistoß mit dem 1:1 die Schiebelfestspiele.In der 36min stand der Mittelstürmer wieder da wo ein Stürmer zu stehen hat,nämlich da wo der Ball ist.Nach einem Paß von Max von rechts schoß er aus 7m das 2:1.Bis zur Pause blieb es auch dank unseres Keepers Ronny Wenzel dabei.

Die 2.Halbzeit sollte dann aber ganz anders verlaufen.Nach dem 3:1 in der 52min durch M.Dittrich nach Paß von Max von rechts schienen bei Westend wohl nicht nur körperlich sondern auch psyschisch die Kräfte zu schwinden.Vor allem nachdem R.Wenzel in der 58min einen Freistoß von Westend (eigentlich unhaltbar) noch aus dem entlegenden Angel kratzte(Respekt).Dann kam wieder Schiebel,3 fast identische Kopfballtore immer nach Eckbällen in der 60.;62.;68min und das 7:1 in der 72min mit dem Fuß aus 3m wieder nach Paß von rechts zum Endstand.Es scheint das nach fleißigem Training endlich auch bei D.Schiebel der knoten geplatzt ist und wir noch viel Freude an seinen Toren haben werden.natürlich ist er nur sogut wenn seine Teamkameraden auch immer solch starke Leistungen zeigen.

PS: SONNTAG BEI Berliner Amateure  „Spielbeginn  9:30 Uhr“   Bitte bei der Partyplanung beachten!!!!!

R.L.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.