1.E schlägt den 1.FC Union

Die 1.E-Jugend schlug heute im vorgezogenen Pflichtspiel den 1.FC Union mit 8:5 nach 3:3 Halbzeitstand und zeigte eine sehr, sehr gute Leistung. Da Ersteres nicht allzu oft vorkommt, hier ein Bild der Sieger nach Spielende:

20141002_185907Spielbericht unter:
http://stralau2004-1.jimdo.com/berichte/pflichtspiele/

gez. Trainerteam Köhler/Löprich

Ein Gedanke zu “1.E schlägt den 1.FC Union

  1. eine kleine „historische“ Anmerkung dazu:
    Der Jahrgang 99 unter Lothar Blume war einst Angstgegner der Unioner bis zur E-Jugend. Wir hatten die mehrfach in der Staffel und trafen uns auch sonst häufig, insbesondere in der Hallenrunde. Unsere Bilanz war dabei deutlich positiv. Viele Unentschieden, aber auch einige schöne Siege und ich kann mich überhaupt nur an eine einzige Niederlage erinnern, das war bei einem Hallenturnier des alten E-Jahrganges.
    In der D-Jugend nahm Union dann einen deutlichen Umbruch vor und wir kannten nur noch wenige der Spieler. Die Treffen wurden dann weniger und ungleicher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.