3. Ostkreuz-Cup für Kitas, Kindergärten und Grundschulen

Liebe Sportfreunde,

morgen veranstaltet die Nachwuchsabteilung den 3. Ostkreuz-Cup für Kitas, Kindergärten und Grundschulen.Auch wenn die Resonanz terminbedingt etwas kleiner ist, so dürfen wir doch an beiden Tagen insgesamt knapp 80 Kinder im Alter von 5-9 in einem sportlichen kleinen Wettkampf begrüßen.

Für alle Teilnehmer gibt es Medaillen, Pokale für die ersten drei Teams.
Noch dazu erhält jeder Teilnehmer kostenlos einen kleinen Snack und eine Erfrischung für die Pause zwischen den Spielen.

Wer vllt. doch etwas Zeit hat, schaut zwischen 12 und 14 Uhr vorbei. Gespielt wird auf dem Naturrasen in einem Jeder-gegen-Jeden-Turnier.

Kurzentschlossene die ein Team für die Jahrgänge 2008/2009 am Mittwoch oder ein Team der Jahrgänge 2007/2006 für Donnerstag stellen können melden sich unter 0176 24 28 34 03 bei Max Köhler (Jugendleitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.