Verdiente Niederlage der DRITTEN

Am Sonntag verlor die DRITTE mit 2:5 gegen Rotation PB.Wir konnten in keinster Phase  heute an unsere guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen,was sich in mangelhafter Defensivarbeit Aller und einigen Totalausfällen und schlechter Umsetzung unserer Taktik zeigte.Natürlich durfte die obligatorische Abmeldung wegen „schwerer Krankheit“ eine Stunde vor Spielbeginn nicht fehlen,so das man mit 12 spielfähigen Spielern auskommen mußte.Zum Spiel heute nicht soviel,nur das alle Tore aus eklatanten Fehlern(nicht nur Zuschauen sondern auch mal agieren) fielen.Ich hoffe das war mal nur ein Ausrutscher und am Sonntag in Marzahn legen wir eine gute Generalprobe für das POKALHALBFINALE in Lankwitz am Mittwoch den 9.4. um 19.15 Uhr hin.

R.L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.