Auszeichnung unserer Ehrenämtler

Am vergangenen Freitag den 28.02.2014 wurden unsere Sportfreunde André Wohlfahrt, Ulf Sucker, Sheky Saiti und Max Köhler mit dem Ehrenamtspreis des Berliner Fußball Verbandes für, so wörtlich, „vorbildliche ehrenamtliche Leistungen im Fußballsport“ ausgezeichnet.
Neben einem Empfang mit Ehrung und Würdigung ging es zum Bundesliga-Spiel Hertha BSC vs. SC Freiburg.

Wir gratulieren hierzu sehr herzlich und danken nochmals allen Sportskamerade für Ihren beispielhaften Einsatz.

Beitrag BFV:
http://berliner-fussball.de/startseite/news/datum/2014/02/28/ein-nachmittag-im-zeichen-des-ehrenamtes/

Ich BFV Sheky BFVUlf Sucker und André Wohlfahrt konnten aufgrund beruflicher Verpflichtung der Veranstaltung leider nicht beiwohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.