Sensationserfolg unserer U13-Junioren

Im Rahmen der diesjährigen Berliner Hallenmeisterschaft hat unsere aktuelle U13-Junioren die Endrunde erreicht. Diesbezüglich ist es der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte.Ohne Punktverlust schlug man u.a. die Leistungsvereine Hertha Zehlendorf und Frohnauer SC und ließ schon Runden vorher nahmhafte Konkurrenz hinter sich.

Das Trainerteam Bernhardt – Kunze – Schlecht bestreitet nun am Sonntag den 26. Januar 2014 die Berliner Finalrunde und wird dort unter Umständen auf Hertha BSC und den 1.FC Union treffen.
Die Nachwuchsabteilung bittet um zahlreiche, tatkräftige und lautstarke Unterstützung.
Beginn ist 8.45 Uhr in der Sporthalle Charlottenburg // Sömmeringstr. 29 // 10589 Berlin.

Wir als Jugendleitung gratulieren jetzt schon zu diesem tollen Erfolg, ist er doch nicht nur Zeichen für die engagierte und sehr gute Arbeit des Trainerteams, sondern auch für die aufstrebende Jugendarbeit des Vereins.

http://www.berolina-stralau.de/nachwuchs/d-jugend/u13-junioren-d1/
http://www.stralau-youngstars.de/

gez. Köhler
Jugendleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.