Dritte sucht noch Verstärkung

Für die neue Saison könnte die DRITTE noch 3-4 Spieler aller Positionen gebrauchen.Nach dem guten 3. Platz in der vergangenen Saison wollen wir jetzt auch mal mehr und um den Kader noch ausgeglichener zu machen suchen wir noch einige Ergänzungen auf allen Positionen.

Gesucht werden zuverlässige nicht mehr ganz so Leistungsorientiert spielende und nicht ganz das Niveau von Messi erreichende Spieler.Wir trainieren nur einmal die Woche immer Donnerstag um 20.00 Uhr und die Heimspiele immer sonntags um 12.15 Uhr vor der Ersten.

Was bieten wir: 1.einen engagierten Trainer, 2.ein gestandenes aufgeschloßenes Team, super Sportstätte und regelmäßige Bewegung bei Erscheinen deinerseits

Was bieten wir nicht:1. Punktprämien, 2. Auflaufprämien oder Vollausstattung

Also alle die sich angesprochen fühlen und sich verändern wollen können mich tel. Kontaktieren unter  01724791048

Rainer Leuschner  Trainer 3.Herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.