Der FSV Berolina Stralau 1901 e.V. erhält das Gütesiegel des Berliner Fußball Verbandes!

Am gestrigen „Bero-Tag“ wurde unserem Verein eine besondere Auszeichnung verliehen.
Als einer von nun erst 7 Vereinen Berlin weit erhält der Verein für besondere Verdienste, hervorragende Jugendarbeit und ehrenamtliches Engagement das BFV-Gütesiegel.
Unter dem unten stehenden Link findet ihr einen ausführlichen Artikel des Berliner Fußball Verbandes.
http://berliner-fussball.de/startseite/news/datum/2013/06/19/berolina-stralau-erhaelt-bfv-guetesiegel/

Der ganze Verein kann stolz auf diese Auszeichnung sein.

WIR SIND STRALAU!!!

BFV-Guetesiegel_Berolina-StralauBildquelle: BFV

P.S.: Darüber hinaus war der „Bero-Tag“ mal wieder ein voller Erfolg. Über 200 Nachwuchsspieler, sowie die 1.Herren und die AK50 veranstalteten untereinander ein internes Turnier und wurde für ihre in dieser Saison geleisteten Dinge gewürdigt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.