Abschlussfahrt 1.F und 3.F-Jugend nach Ahlbeck

Die Zeit der Abschlussfahrt läuft: Die 1.F und 3.F machten am Wochenende den Anfang und verbrachten bei entsprechendem Wetter ein paar tolle Tage in Ahlbeck. Neben Ostsee-Gebade und verschiedenen Unternehmungen stand natürlich ein Fußballhöhepunkt auf dem Programm. Mit dem 2. und 3. Platz beim Seebad-Ahlbeck-Cup wurden die Vereinsfarben hervorragend vertreten.

Die 3.F zeigte mit einer tollen Moral was in ihr steckt und holte mit einer kämpferisch tollen Leistung im kleinen Finale den 3. Platz, insgesamt ging dieses Ergebnis mehr als „nur in Ordnung“!
Unglücklich im 9m-Schießen zog die 1.F im großen Finale den Kürzeren, verdeutlichte bei diesem Turnier allerdings abermals ihre spielerisch feine Klinge.

Danke ans Trainerteam Michael, Andreas, Max sowie an alle mitgereisten Eltern für die Betreuung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.